Fahrschule für Große

 

Um den wachsenden Anforderungen unserer Auftraggeber, insbesondere auch im Bereich der Industrie und dem gewerblichen sowie größeren Neubauvorhaben, auch weiterhin gerecht zu sein und auf Terminwünsche flexibler reagieren zu können:

Am vergangenen Freitag haben wir mit der gesamten Belegschaft die Ausbildung und Befähigung zur Bedienung von Gabelstapler sowie Hebe- und Hubarbeitsbühnen erworben.

Hiermit zusammenhängend wurden auch diverse Unfallverhütungsmaßnahmen und Sicherheitsgeräteverfahren unterwiesen und aufgefrischt. Gemeinsam mit dem 2-jährigen Ersthelfer-Kurs und der arbeitsmedizinischen Vorsorge der BG bilden diese Bausteine ein höchstes Maß an Vorsorge und Unterstützung.

Insbesondere auch der kleine Praxisparcours und ein gemeinschaftliches Ausklingen beim Grillen mit spätsommerlichen Verhältnissen haben uns große Freude bereitet.

Wir bedanken uns bei Herrn Donner und der Firma Spielhoff für die tolle Beratung und Unterstützung.

17 Oktober 2017

Facebook